In English: Interview Dr. Bill Lumsden, Ardbog-Day Frankfurt 2013


... und hier noch das Interview im Original, in englischer Sprache. Viel Spaß beim Zuhören:-)
(Interview with Dr. Bill Lumsden, Ardbog Day 2013, in English. Flash-Player needed)

Kommentare

  1. Hi margaretemarie,

    ich war schon ein paar Tagee nicht mehr hier, also wurde es ja mal wieder Zeit....

    Auch wenn mir dieser Ardbog-Marketing-Wirbel so richtig auf die Zwiebel geht, habe ich dein Interview mit Mr. Ardbog himself verschlungen.

    Tolle Sache, riesig gut gemacht.

    Liebe Grüße,
    Chairwalker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chairwalker,
    Dr. Lumsden ist tatsächlich ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Aber die halbe Stunde hat bei weitem nicht gereicht, um alles zu fragen, was ich noch wissen möchte. Ich hoffe, er kommt mal wieder nach Deutschland.
    Liebe Grüße
    Margaretemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ardbeg Kelpie - was Bill Lumsden dazu sagt.

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

Searching for the true story: The Real Glenlivet

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female perspective). Part One.

Whisky-Fair Limburg: Exclusive Interview with Whisky-Collector Diego Sandrin, Italy

EVENT: Abschied und Neuanfang - Keep Walking on Norderney (Whisky & Food Pairing)