Advent, Advent...



Liebe Freunde und Freundinnen,
Wenn ihr meinen Blog in den vergangenen Monaten verfolgt habt, dann wisst ihr auch, dass ich viel unterwegs war auf meiner Suche nach guten Whiskys. Ich habe viel Spaß dabei gehabt und habe auch viele nette Menschen kennen gelernt.
Doch allmählich beginnt die dunkle Jahreszeit, und hier im Vogelsberg gab es auch schon die ersten Schneeflocken. So langsam bekomme ich Lust auf mehr Gemütlichkeit, auf kuschelige Abende auf meiner Couch und auf Kerzenschein. Und dazu natürlich einen guten Whisky im Glas.
Der Advent ist eine wunderbare Zeit für mehr Ruhe und Besinnlichkeit und jetzt möchte ich auch all die Schätze genießen, die ich in den letzten Wochen und Monaten sammeln konnte.
Deshalb habe ich einen Whisky-Adventskalender erstellt und ich werde euch bis Weihnachten jeden Tag einen Whisky vorstellen, der mir gut gefallen hat.
Ich wünsche euch einen schönen Advent,
Sláinte mhath





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

TASTING NOTES: Ben Bracken 40 - gefärbt, gefiltert und bieder.

Warum "Blend" ein gefährliches Wort ist und was man darüber wissen sollte - Teil 1.

Hier stinkt was: Die Schattenseiten des Irischen Whiskey-Wunders

Lost Distilleries: Elizabeth Harvie and the Paisley Connection. Schluss

Whisky-Fair Limburg: Exclusive Interview with Whisky-Collector Diego Sandrin, Italy