Glenmorangie Companta: Exklusives Video-Interview mit Dr. Bill


Dr. Bill Lumsden ist immer für eine Überraschung gut. Zur  Markteinführung des neuen Glenmorangie Companta gab er mir und drei weiteren deutschen Whisky-Bloggern die Möglichkeit, einige Fragen an ihn zu richten, die über den Inhalt der Pressemeldung hinausgehen. Geantwortet hat  er  dann mit einem exklusiven Video für meinen Blog.

 
https://www.youtube.com/watch?v=eALSC1LQ6Uk
zum Abspielen des Videos bitte Bild anklicken



Ich finde die Idee grandios und habe mich sehr gefreut, dass ich dem "Director of Distilling, Whisky Creation & Whisky Stocks" noch ein paar zusätzliche Fragen stellen konnte. Denn niemand kennt die Whiskys von Glenmorangie so gut wie er.

Übrigen: Wer wissen will, wie MargareteMarie wirklich heißt - Dr. Lumsden verrät es;-)


https://www.youtube.com/watch?v=CtbGJ-_8x3A


Außerdem gibt es noch ein exklusives Verkostungsvideo des Glenmorangie Companta 
mit Dr. Bill Lumsden (Link einfach anklicken):


exklusiv für Deutschland




Ähnliche Artikel:


Glenmorangie Companta
Glenmorangie Taghta
Interview mit Gillian MacDonald

Und hier geht's zum Video von Whisky-Experts, die ebenfalls einige sehr interessante Fragen gestellt haben...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

TASTING NOTES: Ben Bracken 40 - gefärbt, gefiltert und bieder.

Warum "Blend" ein gefährliches Wort ist und was man darüber wissen sollte - Teil 1.

Hier stinkt was: Die Schattenseiten des Irischen Whiskey-Wunders

Lost Distilleries: Elizabeth Harvie and the Paisley Connection. Schluss

Whisky-Fair Limburg: Exclusive Interview with Whisky-Collector Diego Sandrin, Italy