Die geheime Botschaft des C2C Spirits Cup 2015

Am vergangenen Wochenende wurden auf der Aquavitae in Mülheim die Sieger des diesjährigen C2C Spirits Cup bekannt gegeben und prämiert. 

Nach seiner erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wurde dieser Spirituosen-Wettbewerb nun in deutlich vergrößertem Umfang durchgeführt, und neben Whisky waren auch erstmals verschiedene Rum-Spirituosen dabei. 

59 Medaillen wurden insgesamt verteilt. Doch was bedeuten die Ergebnisse letztendlich für den Verbraucher?
 
Julia Nourney und Michael Brzozowski von Warehouse No 8 mit dem absoluten Sieger-Whisky


weiterlesen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

TASTING NOTES: Ben Bracken 40 - gefärbt, gefiltert und bieder.

Warum "Blend" ein gefährliches Wort ist und was man darüber wissen sollte - Teil 1.

Hier stinkt was: Die Schattenseiten des Irischen Whiskey-Wunders

Lost Distilleries: Elizabeth Harvie and the Paisley Connection. Schluss

Whisky-Fair Limburg: Exclusive Interview with Whisky-Collector Diego Sandrin, Italy