Happy New Year


Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! 





MargareteMarie macht Urlaub, ab dem 15. Januar wird es wieder weitergehen bei whiskyundfrauen. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Jahresbeginn.

Wenn in der Kälte

Wenn in der Kälte Groß und Klein
mit roter Nas' spazieren,
dann ruft der Ofen: „Kommt herein,
ihr sollt nicht lange frieren!"


Gustav Falke
(1853-1916)




Kommentare

  1. Schöne Ferien wünsche ich Dir und alles Gute für 2017. Sehen wir uns in Trebsen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wünsche ich euch auch. Ob ich Trebsen dieses Jahr zeitlich schaffe, weiß ich noch nicht. Aber ich hoffe es :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ardbeg Kelpie - was Bill Lumsden dazu sagt.

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

Searching for the true story: The Real Glenlivet

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female perspective). Part One.

Whisky-Fair Limburg: Exclusive Interview with Whisky-Collector Diego Sandrin, Italy

EVENT: Abschied und Neuanfang - Keep Walking on Norderney (Whisky & Food Pairing)